MEDIEN

In Zusammenarbeit mit dem Berliner Kurier und der Berliner Zeitung erscheint eine 14-tägige Kolumne zum Thema "Mietrecht" in der Immobilienbeilage der Samstagsausgabe der genannten Tageszeitungen.

Desweiteren werde ich gelegentlich auch von anderen Medien als Rechtsberater konsultiert.


Talk bei N24 zum Thema:
Nachbarschaftsstreit

Was tun, wenn es Streit mit dem Nachbar gibt? Wie sollte man am besten vorgehen? In vielen Fällen muß nicht sofort der Anwalt beauftragt werden, es gibt auch andere Wege eine gütliche Einigung zu erzielen.

Video ansehen (wmv 7,1 MB)

Rechtsanwalt Dominic Blim bei N24 zum Thema Nachbarschaftsstreit


Talk bei N24 zum Thema:
Wohnung tauschen statt Hotel buchen

Die preiswerte Alternative zum Urlaub im Hotel ist der Wohnungstausch. Aber wie ist es um den Versicherungsschutz meiner Wohnung bestellt, wenn während der Abwesenheit etwas passiert? Welche Risiken bestehen und wie verhalte ich mich richtig, wenn etwas passiert ist?

Video ansehen (wmv 6,3 MB)

Rechtsanwalt Dominic Blim bei N24 zum Thema Wohnungstausch


Interview bei N24 zum Thema:
Auseinandersetzungen mit Nachbarn

Eine Auseinandersetzung mit den Nachbarn muss nicht immer und sofort über einen Rechtsanwalt oder vor Gericht ausgetragen werden. Warum, erklärt Rechtsanwalt Dominic Blim im Interview mit N24.

Video ansehen (wmv 0,7 MB)

Rechtsanwalt Dominic Blim bei N24 zu Auseinandersetzungen mit Nachbarn


© auvos.de